NOUVELLES DE GEO
Hallo Ulrike,
anbei die ersten beiden Bilder :-) Wir haben ihn jetzt genau eine Woche, deshalb sind es noch nicht so viele ... Er hört unglaublich gut und kommt bisher mit allen Hunden, die wir getroffen haben, sehr gut aus. Wir wohnen ja direkt am Wald und an den Weinreben, er wird viel laufen können (im Augenblick ist er immer total geschafft, wenn wir nach einer 3/4-Stunde wieder zurück sind, siehe Bild :-))
Wir haben eine Katze, die ziemlich ängstlich ist. Inzwischen klappt aber auch das gut, aber auch nur, weil Geo es ihr sehr leicht macht. Ein richtig toller Hund ! Schnupfen und Husten hatte er in den letzten beiden Tagen. Habe aber die Tierärztin, die er auch im Tierheim hatte und die ihn kennt, angerufen, und die hat uns ein Mittel gesagt, das auch wirkt- es geht ihm heute schon viel besser.
Ach ja ... im Urlaub hatten wir lange überlegt, ihm einen anderen Namen zu geben. Als wir aber das erste Mal mit ihm gelaufen sind, hat er so gut gehört, dass es völlig klar war, dass er Geo bleibt (eigentlich italienisch, oder?!)
LG Nadine
AOUT 2019
Hallo Ulrike,
sehr gerne - auch im Namen von Bobby - unserem Opa.
Ja, er lebt noch. Und das eigentlich gar nicht mal so schlecht mit seinen fast 13 Jahren.
Die Athrose ist zwar immer noch das große Manko und ein kleiner Tumor im Hoden ist auch dazugekommen aber er ist mit Medikamenten recht gut eingestellt.
Die Spaziergänge werden kürzer ABER so über den Tag gesehen kommt er auch auf 2 Stunden - mehr also so manchner junger, gesunder Hund!
Anbei ein paar Bilder, auch von unserem Urlaub im März in Bayern.
Bobby geht gerne mit und muss überall vorne mit dabei sein. Also nicht gerade ein typisches Rentnerdasein! :-)
Liebe Grüße,
Denise, Peter & Bobby